NetCologne IT Services GmbH sucht in eine/n IT-Supporter (m/w/d) im User-Helpdesk (ID-Nummer: 11878195)
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
, Oldenburg, Bremen, Hannover, Ludwigshafen, Sindelfingen, Leinfelden-Echterdingen, Bielefeld, Düsseldorf, Rüsselsheim und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level IT Support. KENNTNISSE
KENNTNISSE Praxiserfahrung im IT Support oder Anwendersupport Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit guten IT-Kenntnissen Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation
Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann
comito GmbH sucht in eine/n IT-Supporter 1st- und 2nd-Level (m/w/d) (ID-Nummer: 11904977)
Mandanten, ein erfolgreiches Unternehmen , das sich auf innovative Softwarelösungen für Unternehmen und Banken spezialisiert hat, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: IT Supporter (m/w/d) – 1st
Mandanten, ein erfolgreiches Unternehmen, das sich auf innovative Softwarelösungen für Unternehmen und Banken spezialisiert hat, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: IT Supporter (m/w/d) – 1st
, Frankfurt am Main, Rüsselsheim, Stuttgart, München, Münster, Ludwigshafen und Leinfelden-Echterdingen mehrere 1st Level Supporter / Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). KENNTNISSE Gutes
Mandanten, ein modernes Logistikunternehmen , das seinen Kunden individuelle Logistiklösungen bereitstellt, suchen wir einen: IT Supporter (m/w/d) – User Help Desk Ihre Aufgaben: Mitwirkung im telefonischen
Für unseren Mandanten, ein modernes Logistikunternehmen, das seinen Kunden individuelle Logistiklösungen bereitstellt, suchen wir einen: IT Supporter (m/w/d) – User Help Desk Ihre Aufgaben: Mitwirkung
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 11888758)
CANCOM SE sucht in eine/n Specialist User Help Desk 1st & 2nd Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11770886)
, Ludwigshafen und Kirchheim Teck mehrere IT Techniker IT Support / IT Servicetechniker / Informatik Techniker (m/w/d). KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung oder ein Jahr Praxiserfahrung im IT-Umfeld z.B. als IT
. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen! Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Kenntnisse in der Installation, Konfiguration & dem Support von Windows Server- und Clientbetriebssystemen und Apple basierten Endgeräten (Mac OSX, i-PAD-OS, iOS
Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Kenntnisse in der Installation, Konfiguration & dem Support von Windows Server- und Clientbetriebssystemen und Apple basierten Endgeräten (Mac OSX, i-PAD-OS, iOS
) bzw. IT Supporter (m/w/d) als KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-Systemtechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w
. im Hardware Support von PCs bzw. im Desktop Support Idealerweise Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support oder IT Helpdesk Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute
des 1st und 2nd Level Supports (telefonisch, per E-Mail und Remote)Annahme, Analyse und Bearbeitung von Störungsmeldungen und Serviceanfragen über Support-ToolsFehlerdiagnose und -behebung in Windows
des 1st und 2nd Level Supports (telefonisch, per E-Mail und Remote)Annahme, Analyse und Bearbeitung von Störungsmeldungen und Serviceanfragen über Support-ToolsFehlerdiagnose und -behebung in Windows
Support, z.B. Microsoft Active Directory, Microsoft-Betriebssysteme, IT-Endgeräte (PCs, ThinClients, Mobiltelefone, Drucker, usw.) Eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Ein hohes Maß
-Hintergrund und durch einschlägige Berufserfahrung und/oder Weiterbildungsmaßnahmen vertiefte Kenntnisse in der EDV bzw. vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse im Hardware-Bereich Client Support, z.B
- und Field-Support, erledigen alle operativen und organisatorischen Aufgaben selbständig und stellen sicher, dass der IT-Betrieb reibungslos abläuft. Dazu planen und realisieren Sie die Rollouts diverser Hard
im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill Sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools Sehr gute
Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen aus der medizinischen Labordiagnostik , suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: IT Supporter (m/w/d) – Labormedizin Deine Aufgaben: Eigenverantwortliche
Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen aus der medizinischen Labordiagnostik, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: IT Supporter (m/w/d) – Labormedizin Deine Aufgaben
im Bereich Hardware und SoftwareDu unterstützt als interne/r Ansprechpartner/in Kolleginnen und Kollegen, in dem du Fehler aufnimmst, behebst und neue Ideen umsetztDu supportest die Geschäftskunden
im Bereich Hardware und Software Du unterstützt als interne/r Ansprechpartner/in Kolleginnen und Kollegen, in dem du Fehler aufnimmst, behebst und neue Ideen umsetzt Du supportest die Geschäftskunden
IT Support Mitarbeiter (gn) Du suchst eine spannende Herausforderung im IT-Support? Als IT-Supporter (gn) bei Experis arbeitest Du für ein führendes Unternehmen der IT-Branche in Köln. Nutze
Liftstar GmbH sucht in eine/n IT-Support Spezialist - Betreuung Telefonie (Mensch*) (ID-Nummer: 11841628)
rhenag Rheinische Energie AG sucht in eine/n Anwendungsberater und -Support Energiewirtschaft (m/w/d) (ID-Nummer: 11885395)
POSITEC Germany GmbH sucht in eine/n Technical Support Specialist (m/w/d) (ID-Nummer: 11897592)
TÜV Rheinland Group sucht in eine/n Mitarbeiter*in Sales Support (w/m/d) (ID-Nummer: 11857933)
top itservices AG sucht in eine/n Mitarbeiter Sales Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11885801)
Yello Strom GmbH sucht in Köln eine/n Werkstudent:in für Marketing & Sales Support (w/m/d). (ID-Nummer: 11808112)
Eurowings Aviation GmbH sucht in eine/n Senior Expert Licensing & Management Support (all genders) (ID-Nummer: 11845308)
top itservices AG sucht in eine/n Systemadministrator IT-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10790892)
KölnBusiness Wirtschaftsförderungs-GmbH sucht in Köln eine/n Werkstudent*in (w/m/d) Projekt Support Startup Unit (ID-Nummer: 11096854)
rola Security Solutions GmbH sucht in Köln eine/n Technical Consultant System Integration & Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11667127)
FÜR SIE Handelsgenossenschaft eG Food – Non Food sucht in Köln eine/n First-Level-Support / IT-Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11884903)
Telefonischer Support Schwerpunkt Support Entgeltabrechnung (gn) PS Direkt - Job perfekt Eine Bewerbung ? Ein Interview ? Mehrere Optionen. PS Direkt berät dich ? Du entscheidest. Lass
, Münster, Ludwigshafen und Leinfelden-Echterdingen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den IT Support, IT Service Desk bzw. First Level Support. Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen
Hochschule für Musik und Tanz Köln sucht in eine/n Systemarchitekt*in (m/w/d) mit Teamleitung für den Bereich "Infrastruktur und IT-Support" am Hochschulstandort Köln (ID-Nummer: 11860440)
ottonova Holding AG sucht in eine/n Senior Customer Support Agent / Versicherungsspezialist (m/w/d) (ID-Nummer: 11847709)
KENNTNISSE Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Support
KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung
im technischen Support sowie an einer Hotline oder im Call Center sind von Vorteil Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Technisches Verständnis Kommunikativ, freundlich und serviceorientiert Sehr gute
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 11891115)